Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ärschedeluxe Baywatch Sucks!

megaevilgoku - - Offtopic

Beitrag

@WK. Es geht um Frauenärsche, da kannst du nicht mitreden.

• ...

Beitrag

fatass.gif

• ja ja

Beitrag

scheiss magmas und anime! ich stehe nicht aus sailor moon und diese schlityaugen popeyes.... diese riesigen kulleraugen... und die Yeichner sind eh die kranken freaks die nie aus ihren Löchrn gekrochen kommen...

• ^^

megaevilgoku - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Dich fragt leider niemend und in diesem Forum sind Deutsche eine Minderheit.

• das eine ist ein jap gerät und das andere ein pal ding. ich rede von echter hardware und nicht emu, yo und warscheinlich weil ich ein konsolen fetisch habe, whatever...

• Final Fantasy Tactics Advance ANYONE?

Beitrag

ne, ich meine du kennst du FFT PSX. da wurde nach jedem nicht optionalem battle fett story erzählt, viel mehr Dialoge und so. Ich meine OK, in FFTA bekommst du die Story auch gut mit, und die ict nicht schlecht oder so, nur einige Sachen machen die Atmosphere putt. Zb. Das du dir die Locations selbst plazierst zerstört die Vision einer completten Welt, auf der Andren Seite, ok es ist auch ein taktischer Element da Locations 1) Treasure Hunt 2) Einige Missionen Zeitliche begrenzungen haben und es…

• @rock howard: DICKE MUSCHI

Beitrag

Zitat von "Hattori Hanzo": „zum klar kommen.... 074T5048b.jpg“ sieht aus wie meine EX

• ^^

Beitrag

was soll das mit fake account?

• NR 1 N guter Kumpel von mir (nuschel patrick) hat seinem Bruder (nuschel ronie) immer voll auf die Nase geboxt wenn er mit "fieser" Taktik in SF2turbo auf super famicom ankam. Das gab Blut.... ------ NR 2 Am letzten Wochenende war n Kumpel bei mir... Und ein anderer Freun, so ein Japaner der derbe zocken kann. Na ja, der eine Kumpel kann jedoch NIX, denkt aber er kann Streetfighter III 3th Strike spielen bloß weil er vor Jahren mal SF 2 auf SNES ausgeliehen hatte.... Ok, in den ersten 3 Battles …

• Ich hoffe in CAPCOM vs SAMMY wird ein Mech aus Steel Battalion vorkommen, das wär fett. Ich hoffe nur das Sammy da coole capcom character aussucht und nicht son Gulasch wie in MvC2. Ok, ich finde Megaman und Bio Hazard auch cool aber.... bitte net!

• SF Comic die Zweite. Wer will?

Beitrag

Zitat von "gp adlerklaue": „Zitat von "megaevilgoku": „ne, ist schon ok, ich finde halt das comics was für kleine Kinder sind... ist halt alles pippifax....“ genau wie beat em ups!“ was solln das bedeuten? das kannst du doch net vergleichen... ok, einiges an beat em ups ist auch kinderkram... z.B CvS oder son schmok wie SFzero, aber es gibt auch fette games für erwachsene wie MORTAL KOMBAT. Yo, coole comics gibt es auch, ich sag nur Clever und Smart! Das ist genial oder Asterix. Das ist Kunst. D…

Beitrag

Zitat von "-=Seth=-": „Yo zocke US!!!!!!!!!!! Bei www.dvdboxoffice.com kostets ca. 35Euro!!!! Ist ein total eigenständiges Game, Neue Jobs, mehr Quests, mehr depatch Missions, mehr Quests Items..................... Einfach Damn Sexy!!!!!!!!“ sag blo- du hast es gekauft...

Beitrag

yo, ich habe schon knapp 40 h... bin aber erst L22. Spiele alles gruendlich... Die music ist derbe geil geworden, gefaellt mir sogar besser als in FFT auf PSX. Nur haette ich mir etwas mehr story gewuenscht.

• ``

Beitrag

du bist ein kleiner forumlamer

Beitrag

Zitat von "-=Seth=-": „ Aber ich finde wir sollten die Vorlieben anderer respektieren! Auch wenn sie so fucking UGLY sind! :wink:“ Genau das sagt man warscheinlich zu den Frauen die auf dich stehen

Beitrag

was... habt ihr was gegen dicke Frauen? Da ist wenigstens was dran.

Beitrag

ne, ist schon ok, ich finde halt das comics was für kleine Kinder sind... ist halt alles pippifax....

Beitrag

ich finde die sehen aus wie selbstgezeichnet...

• Wer zockt cvs2 mit x box live?

megaevilgoku - - Capcom vs. SNK 2

Beitrag

scheiß kabelzieher...